Kontakt


Termine und sämtliche Rückfragen lassen sich am besten direkt am Telefon besprechen.
Bitte rufen Sie mich (tagsüber) an: 0160 / 93 99 50 14

Termine im Jahr 2017 sind ausgebucht.

Während eines Shootings kann ich natürlich nicht ans Telefon gehen.
Bitte geben Sie nicht auf und versuchen es einfach später noch einmal.

Damit das Babyfoto- oder Babybauchshooting und auch die Vorbereitungen darauf so entspannt wie möglich verlaufen, bitte ich um Verständnis, dass ich keine Termine per SMS, WhatsApp- oder Facebook-Nachrichten vergeben kann, da sonst schnell mal was durcheinander gerät oder es zu Missverständnissen kommt.

Sollte es gar nicht möglich sein, mich ans Telefon zu bekommen, dann bitte eine kurze E-Mail mit Rückrufnummer an post@berlinbabys.de. Ich rufe dann an, sobald es mir möglich ist (in der Regel am selben Tag).


Monika Zurek Photography
Fregestr. 76
12159 Berlin


Facebook Fanpage 


























Natürliche Babyfotografie in Berlin, Schwangerschaftsfotoshooting, Babyfotograf Zuhause.